Mitmachen
Artikel

SVP erstmals im Gemeinderat Sins vertreten

Grossrat Daniel Urech hält die Laudatio für den neuen Sinser Gemeinderat Roger Arnold.

Mit einem Wähleranteil von über 43 % bei den letzten Nationalratswahlen wurde es endlich Zeit, einen SVP Vertreter im Gemeinderat Sins zu stellen.

Am 3. März 2024 nun wurde Roger Arnold in einer Kampfwahl um den frei werdenden Sitz im ersten Wahlgang gewählt. Wir gratulieren dem neuen Gemeinderat herzlich und wünschen ihm Befriedigung und guten Erfolg beim «Regieren».

SVP Sins, Daniel Urech, Grossrat

Artikel teilen
Kategorien
über den Autor
SVP Grossrat (AG)
weiterlesen
Kontakt
Winterli 4, 5632 Buttwil
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden